Collymore
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Die absolute Entlarvung eines Sexualmythos!

Go down

Die absolute Entlarvung eines Sexualmythos! Empty Die absolute Entlarvung eines Sexualmythos!

Post  Admin Fri Mar 31, 2017 11:40 pm

Von Stanley Collymore

Du drehst mich in einer Art und Weise, die ich vorher dachte,
dass es sehr hoch war unwahrscheinlich, dass irgendjemand
von meiner unmittelbaren Bekanntschaft vielleicht tun;
Denn du weißt was sie sagen: Vertrautheit auch wenn
es nicht wirklich verurteilt wird oft durch seine
genaue Natur und innige Vereinigung tut
verhindern, wer direkt beteiligt ist
tatsächlich sinnvolle Beziehungen bilden von einer
persönlichen und besonders so deutlich sexuellen Natur.
und immer schon gesagt, und so lange zweifellos
glaubte das, erraten was Sie es ist gerade passiert,
zur richtigen Zeit zu kommen und so leicht,
überzeugend und effektiv in mir habe das
methodisch entlarvt weit verbreitet und
tief gehalten universal Irrtum, den ich
persönlich habe und denken Sie dazu
unbedingt dazu Lang und natürlich
in den Prozess haben angenehm,
heftig und positiv kann ich freudig sag
in Bezug auf all dies Erwies sich als
überzeugend in jeder Weise, die
ich war, sagen wir am besten
ganz irrtümlich falsch!

© Stanley V. Collymore
30. Mai 2017.


Anmerkungen des Autors:
Ohne Ausnahme hat jeder von uns irgendwann irgendwann von Beginn unserer individuellen pubertären Jahre und einer Situation, die sich gewöhnlich mit zunehmendem Interesse entwickelt, wenn wir älter werden und die Intensität unserer persönlichen sexuellen Sehnsucht stärker wird, schuldig ist, entweder uns selbst überzeugend zu überzeugen Zumindest sind sie am dringendsten eingeschlagen, was wir für eine feste und konzertierte Übung halten, um uns selbst zu überzeugen, dass wir es bereits getan haben oder sonst so sind, was wir behaupten, dass wir zweifellos wissen, und dass wir im Wesentlichen nachher sind Die besonderen sexuellen Zustände, an denen wir persönlich beteiligt sind, und deshalb können wir uns auch in Bezug auf diesen besonderen Standpunkt, den wir in Bezug auf das, was wir zweifellos glauben, dass wir uns entweder emotional und spezifisch so sexuell bedanken,

Aber wenn sie nach außen und genau untersucht wurden, objektiv und sogar analytisch betrachtet, sind diese Annahmen, die wir allgemein und oft einvernehmlich halten, wenig mehr als wünschenswerte, wahnsinnige Phantasien, die bequem und selbstsüchtig als feste und unangefochtene Wirklichkeit verkleidet sind, wenn es in Wirklichkeit kostbare kleine oder gar keine Substanz gibt An irgendwelche von ihnen, um diese oft scharf gehaltenen und inbrünstig vertretenen Annahmen klinisch zu unterstützen, klammerte sich der Begleiter hartnäckig an Glauben oder darüber hinaus die verankerten und selbstbewussten Bestrebungen, die solche Überzeugungen hervorbringen. Und warum es darum geht, dass jede klare und vernünftige Abreise, absichtlich oder versehentlich veranlaßt, ermutigend ein solider und lohnender Sieg für den positiven und stabilen Prozess des natürlichen Menschen und eine umfangreiche Artenauswahl sowie die begleitenden und realistischen Begriffe ist, Aufstieg des gesunden Menschenverstandes.

Admin
Admin

Posts : 933
Join date : 2012-11-03

https://collymore.forumotion.co.uk

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum