Collymore
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Einfach und ehrlich, ich liebe dich exklusiv, meine exquisite deutsche Prinzessin!

Go down

Einfach und ehrlich, ich liebe dich exklusiv, meine exquisite deutsche Prinzessin! Empty Einfach und ehrlich, ich liebe dich exklusiv, meine exquisite deutsche Prinzessin!

Post  Admin Sat Nov 11, 2017 12:38 am

Von Stanley Collymore

Ich dachte, ich möchte diesen amüsanten und tief emblematisierenden Witz mit dir teilen, mein kostbarer Liebling, um diesmal in leichter Erleichterung zu betonen, wie sehr ich in wirklichen und soliden Worten in dich verliebt bin, und und die Konsistenz darin, natürlich, von dem, was Sie tatsächlich als Ergebnis dieser und vieler anderer motivationaler Dinge und Erfahrungen für mich jetzt bedeuten, haben in der Vergangenheit immer unzweifelhaft getan und werden es sicherlich auch weiterhin tun.

Da war dieser Goldenthusiast, sehen Sie, der in seiner extremen und unangemessenen Besessenheit mit diesem seltenen und kostbaren Metall sich entschlossen entschlossen hat, ein Goldsucher zu werden, als eine direkte Folge seines unerbittlichen Wunsches und der schließlichen Entscheidung, alles in seinem persönlichen Besitz: sowohl finanziell als auch in Bezug auf Vermögenswerte und einschließlich seiner gesamten Lebensersparnisse auf seine extravagante Hoffnung auf eine lebenslange Aussicht, in seiner hoch optimistischen Fantasie - aber realistisch für Sie und mich weit hergeholter Optimismus - von sofort und automatisch zu werden, wie er zweifelsohne sah es, immer schmutzig und verdient auch reich.

Und zu dem zwanghaft verführerischen und offensichtlich für ihn anscheinend köstlichen Ende kaufte er und meldete sich fröhlich bei den zuständigen Autoritäten in seinem Lande eine absolut neue und makellose Goldmine-Behauptung, die er zweifellos auch ohne jeden Zweifel auf seinem Klaps bedachte. Weiter und deutlich zu erhöhen ist lächerlich - aber eindeutig aus der objektiven Perspektive einer jeden normalen und intelligenten Person war etwas, das offensichtlich nicht realistisch war - finanzielle Ambitionen und zielstrebig erworbene Ziele.

Aber leider, für diesen tief verwurzelten egoistischen Mann hat sich sein eher übertrieben erhoffter Goldrausch und erwartungsvoll induzierte finanzielle Erwartungen nicht bewahrheitet. Die passgenaue und vorhersehbar reflexive Antwort von anderen im Einklang mit der ausgeprägten Kühnheit von gleichermaßen vorausschauenden Menschen, die sich genau dessen bewusst waren, was er rücksichtslos eingeschlagen hatte, ebenso wie sie sich der enorm peinlichen Situation bewusst waren, die er jetzt vorhersagbar verwickelte. ihn höhnisch höhnisch anlächeln und sagen: "Dient dir blutig richtig!"

Und vor allem, wenn man im 21. Jahrhundert überholt davon ausgeht, dass es für einen wie ihn immer noch beleidigend und schändlich als absolut ethisch empfunden wird, allein mit rein spekulativen Investitionen massive wirtschaftliche Gewinne oder Renditen zu erzielen, und was noch wichtiger ist. Ausbeuterische und ausgesprochen prinzipienlose Situationen, die streng auf ihre eigenen Verdienste oder eher als Nachteile beruhen, sind nicht mehr nötig.

Kein Unterschied ist meine persönliche Einschätzung in einer klaren Prüfung oder Interpretation, wenn es um die wahre Liebe geht, im Unterschied zur selbstzentrierten und phantasierenden Art. Und die Gewissheit dessen, was zwischen dir und mir existiert, braucht keine Erklärung dessen, was wir im Wesentlichen haben, oder eine Wegbeschreibung, um uns zu sagen, wohin wir gehen oder wohin wir gehen sollten. Wie wir klar und ohne Unterstützung immer gewusst haben und immer noch kategorisch tun, wo wir gerade sind und außerdem genau wohin wir gehen.

Admin
Admin

Posts : 933
Join date : 2012-11-03

https://collymore.forumotion.co.uk

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum