Collymore
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Unbewusst war ich nur eine andere sexuelle Missbrauchsstatistik!

Go down

Unbewusst war ich nur eine andere sexuelle Missbrauchsstatistik! Empty Unbewusst war ich nur eine andere sexuelle Missbrauchsstatistik!

Post  Admin Wed Mar 08, 2017 12:42 am

Von Stanley Collymore

Ich wollte niemals ein Elternteil sein Zeit, an die ich mich
erinnern kann, sexuell missbraucht zu werden biologischer
Vater, der obwohl er nicht verheiratet war meine Mutter,
und hat sie doch niemals geheiratet immer noch mit
uns gelebt; Und während ich auch viel war jung i
n den frühesten Stadien seiner sexuellen Missbrauch von
mir, um das zu verstehen krankhafte Natur seiner
Verderbtheit, die Konsequenzen von was er
eigentlich tat und wie verständlich pervers
und grausam falsch war alles für mich
und besonders so war ich unbestreitbar seine
Tochter. Ich habe aber, als ich älter wurde
und in schiere Verzweiflung bis dahin
endlich vertraut zu meiner Mutter
meine persönlichen Bedenken
wie ich sie damals gesehen
habe mein Vater ist völlig
unnatürlich und kriminell
ekelhaft Verhalten
gegenüber mir.

Doch statt ihrer intuitiven Einfühlung mit und Liebevoll
tröstete ich mich stattdessen schnell gefunden völlig
bestürzt und emotional durch die Gleichmut der
Antwort meiner Mutter in Bezug auf was ich
ihr erzählte, wie sie ganz verwirrend war
und kühn vorgeworfen mich für ein
unempfindlich und absolut egoistisch "großes Baby"für
schwaches Casting unsubstantiated Verzweifelt auf
den makellosen Charakter meines Vaters und wer
In ihren entnervenden Worten zu mir "war nur
auszudrücken in körperlicher Hinsicht sein
tief sitzend und reichlich Liebe für mich!
"Ich mache ausdrücklich klar, dass ich
war eindeutig nirgendwo - angesichts
der verrückten Umstände war ich
jetzt zusätzlich in die Nähe gebracht, um mich zu
überzeugen eigene Mutter, was mein Vater?
Hatte immer wieder getan ich und war
immer noch eine laufende Situation
mit er war nicht nur körperlich
verletzt und emotional schädlich für mich aber
auch und sogar von meinem jungen und
sehr sexuell unerträgliche Perspektive
war besonders böse und total falsch.
doch trotzdem von dem meine
Mama an der Spitze von meinem Vater zügellos
sexueller Missbrauch von mir hatte wissentlich,
deviously complicit, und das alles Gepaart
mit dem illegten und väterlichen verbotene
Handlungen in Richtung ich, verschärft
diese gemein Obszönität genau
durch ihren Rang und
abgründig Verrat
von mir!

© Stanley V. Collymore
4. März 2017.


Anmerkungen des Autors:
Ich bin mir bewusst, dass eine angebliche offizielle Untersuchung, die widerwillig von der britischen Tory-Regime und dem britischen Parlament gegründet wurde, von denen beide durch den öffentlichen Druck und die Meinung und in Bezug auf historische sexuelle Missbrauchsbehauptungen des Kindes über einen Zeitraum von mehreren Jahrzehnten in Großbritannien beschuldigt wurden Verspätet und shambolisch im Gange. Aber bei der Berichterstattung dieser Tatsache möchte ich es kategorisch und eindeutig machen, daß aus einer prinzipiellen und persönlichen Perspektive weder diese Untersuchung noch ihre erwarteten zukünftigen Erkenntnisse, was auch immer sie sich herausstellen, von mir das geringste Interesse haben wird; Und mit außerordentlich guten Gründen.

Die erste von diesen Wesen, dass die abscheulichen Behauptungen lang und methodisch ignoriert oder auch unverschämt, rücksichtslos und offiziell verdeckt wurden in dem, was unbestreitbar klassenstrukturiert ist, beruhigende und kapfende Briten von allen zuständigen Behörden, die verpflichtet waren, sie zu verfolgen, aber unnachgiebig, Unethisch, sycophantisch zu ihren wahrgenommenen sozialen Bessern und sogar verboten, dies zu tun, weil diejenigen, die die Vorwürfe machten, verächtlich und abweisend am besten als Plebejer oder schlimmsten allgemeiner als die unteren Klassen, die im Grunde nicht gleich waren, während die in der Brennen Linie ihrer konzertierten Vorwürfe waren und sind unter den mächtigsten und massiv einflussreichen politischen, finanziellen, regierenden, sozialen, berühmten und privilegierten Eliten Großbritanniens. Die unangefochtenen Unberührbaren sozusagen!

Der zweite Grund: gleichermaßen logisch und lobenswert von mir, ist mein absolutes Misstrauen gegenüber denen, die mit dieser angeblichen Untersuchung beschäftigt sind, die im Wesentlichen nichts weiter als eine eher vorsätzlich ausgearbeitete und zynisch durchgeführte Tünche zusammen mit einem berechneten und betrügerischen Sop zum Orchestrierte "Empfindlichkeiten" eines ernsthaft nachdenkenden britischen Publikums, die immer auf einen populistisch wahrgenommenen Zugwagen springen wollten, der, wie schon vorübergehend, das tief verwurzelte und völlig unsichere Bewusstsein für ihren offensichtlichen Mangel an Selbstwertgefühl lindern könnte.

Eine chaotische Untersuchung, die am wenigsten zu spüren war, die am besten zu Fuß und mit unerbittlichem Widerstand und vollkommener Feindseligkeit für den größten Teil und die meiste Zeit von denen, die durch den haftenden öffentlichen Druck durchgesetzt wurden, verpflichtet waren, ihn einzurichten, tatsächlich zu vertreten Arrogant beleidigen die schärfe der intelligenten unter den britischen öffentlichkeit durch nepotistisch drafting in denen aus seiner eigenen privilegierten ränge und die besagte Kategorie von Personen, die eng mit denen unter Verdacht auf diese schrecklichen Verbrechen verbündeten, diese Menschen buchstäblich "zu untersuchen". Natürliche Gerechtigkeit, Neutralität und Fairplay beiseite legen einen Zustand der Dinge, die entweder nicht ankamen oder wissentlich und asinin ignoriert von den Verantwortlichen für diese völlig stumpfen Zustand der Angelegenheiten.

Dennoch nahm das Ganze diese Tatsachen, bis die überwältigende öffentliche Verurteilung und der zunehmende Druck zu überwältigen mussten, kaum zu, daß sie sich mit ihrem benannten und eingeführten modus operandi kräftig manipulierten, was die öffentliche Exposition, die unwiderrufliche Schande und die demütigende Strafverfolgung dauerhaft schützten Fülle von Perversen, Pädophilen und den anderen inhärenten kriminellen, sexuellen Abweichungen, die ein Integral der Betreiber bilden, sind die eng zusammengeschlossenen und geschätzten politischen, finanziellen und sozialen "privilegierten Elite" –Kreise

Mein dritter und Hauptgrund für die vielen anderen, die sich leicht in den Sinn kommen und mit Recht dazu verpflichten, die prinzipielle Haltung zu nehmen, die ich habe, ist, dass all diese "Opfer" auch bei einem flüchtigen Blick unwiderstehlich weiß sind. Was ist los mit dem ich höre dich fragen; Können auch keine Opfer sein? Natürlich können sie meine stumpfe und ehrliche Antwort aber nicht exklusiv so sein! Denn ich weiß und jeder andere prinzipielle Person tut, dass Schwarze und andere Nicht-Weiße nicht nur in Großbritannien, sondern seit mehreren Jahrhunderten über sein globales Reich routinemäßig Opfer von englischen und britischen Barbaren geworden sind und unter diesen massiven Katalogen ihrer Verbrechen wiederkehrend und barbarisch sind sexueller Missbrauch. Und um nur zwei Beispiele dafür zu nennen, ist mein eigener Fall und der meiner afro-karibischen Kith und Verwandten - ein niedlicher Ausdruck, den du Weiß lieblich gerne in Bezug auf dich nutzt. Versteh mich nicht falsch! Ich wurde nie persönlich vergewaltigt oder sexuell missbraucht von jemandem, ob weiß oder schwarz, und hatte jemand versucht, weit weniger so gelungen, dies zu tun in jedem Stadium meines Lebens Ich glaube nicht, dass sie am Leben wäre, um es später zu rühmen Um zu wissen, was mir angetan worden war, sogar angeblich, als Kind, hätte ich sie in meinem Erwachsenenalter gesucht und sie getötet. Ich beziehe mich in Bezug auf die objektive auf die systematische Implantation des weißen männlichen Y-Chromosoms, das in mein DNA-System und das aller anderen afrikanischen karibischen Menschen, die zu Hause in den Westindischen Inseln oder zu unserem breiteren leben, durchsetzt wurde Globale Diaspora, wegen der unnachgiebigen methodischen Vergewaltigung unserer schwarzen weiblichen Vorfahren in diesen karibischen Inseln; So sehr, dass viele von uns mehr weiße Gene in uns haben als einige von euch, die sich hubristisch und vainglorisch behaupten, weiß zu sein.

Mein zweites Beispiel schließt auch die schwarzen Menschen ein, und in diesem Fall ländlichen kenianischen Frauen in den etablierten Stammesgesellschaftsgemeinschaften, die in jüngerer Zeit routinemäßig vergewaltigt und von britischen Soldaten, die dort besetzt waren, gepeitscht wurden, gezwungen wurden, ihre Kinder zu tragen, weil sie ethisch abtrieben wurden War für sie nicht in Frage gestellt Aber anstatt diese verabscheuungswürdigen Vergewaltigungen und den zügellosen sexuellen Missbrauch der MoD trotz der großen Menge an Beweisen zu unterstützen, um diese Damen zu beanspruchen, die in den Medien erfolgreich gesucht und erfolgreich dargestellt wurden, als diese schwarzen Frauen sich darüber beklagten, was mit ihnen geschehen war, dass sie waren "Prostituierte", die für den finanziellen Vorteil waren, indem sie den guten Namen dieser britischen Soldaten schworen.

Nun, das könnte den Hirntoten in Großbritannien befriedigen, die eine übertriebene und sogar eine Wahnsinnige haben; Vorstellung von wem und was die britischen Streitkräfte sind, aber ich diente in der RAF und weiß aus erster Hand, wie barbarisch einige Elemente unserer Jungs sein können. Aber es gibt auch andere Schwarze; Und in diesem Fall die Aborigines von Australien, deren Kinder gewaltsam von ihren Eltern genommen und in Konzentrationslager geschickt wurden - für das, was genau das war, was sie waren -, um ihre Schwärze effektiv aus ihnen herauszuholen; Babys und Kleinkinder unter ihnen. Aber gibt es eine Untersuchung über ihre Behandlung? Halten Sie nicht den Atem auf dem einen. Also meine bewusste Haltung zu sagen "Fuck You" in Bezug auf diese britische "Anfrage" ist nicht wegen irgendwelcher Unempfindlichkeit auf meinem Teil zu den "echten" Opfern beteiligt, sondern einfach, weil ich krank und verdammt müde von der übertriebenen Annahme auf Der Teil der Weißen und besonders der Briten, die nur weiße Kaukasier im Gegensatz zu jeder anderen Rasse Empfindlichkeiten haben, und wenn diese getroffen werden, unabhängig davon, wann dies geschehen soll, müssen diese menschlich und verständlicherweise in einer Weise behandelt werden, dass nur Weiße sind Ausschliesslich berechtigt; Niemals weiß Großbritannien und Europas abscheuliches Verhalten seit Jahrhunderten, und das ist noch im Gange, was Millionen von anderen unglücklichen Opfern betrifft - ja Opfer - im Globalen Süden.

Aber das Gedicht, dass ich geschrieben bin: "Unerwartet, ich war nur eine andere sexuelle Missbrauchsstatistik!" Basiert auf einer echten Lebensgeschichte, die ich aus eigener Erfahrung kenne und eine junge Frau betreute, die von ihrer frühesten Kindheit sexuell von ihr missbraucht wurde Biologischer Vater und mit der komplizierten Unterstützung ihrer eigenen Mutter. Übrigens waren alle Teilnehmer weiß.

Rachel und ich trafen uns zuerst in ziemlich kompromittierenden Umständen für sie. Sie wurde zufällig von mir in einem indischen Lebensmittelladen gekauft, wo ich war und war ein häufiger Shopper selbst, aber bevor ich ihr näher kommen konnte und höflich verlangte, dass sie von dem abgesehen hatte, was sie tat, aber mit ihr anscheinend auch von einem der gesehen worden war Store-Mitarbeiter Rachel wurde konfrontiert, eingesperrt und die Polizei zu beschwören. Ich wusste, dass der Manager-Manager, wie ich persönlich dieses Mädchen, das war ein kompletter Fremder zu mir und nur etwa 14 Jahre alt zu der Zeit und ich konnte deutlich sehen, war gründlich erschreckt durch die Konsequenzen ihrer Aktionen, intervenierte ich in ihrem Namen mit dem Laden Manager Und überredet ihn, die Polizei nicht anzurufen.

Ich habe dann für die Gegenstände bezahlt, die Rachel, deren Namen ich von ihr erworben hatte, gestohlen hatte, da sie kein Geld mit ihr hatte. Dann mit einem festen aber gemessenen Verweis von ihr durch den Ladenmanager und mit meiner Visitenkarte zu einem lokalen, freiwilligen Outreach- und außerschulischen Bildungsprojekt, das ich eine Weile zurückstellte und war verantwortlich für das Laufen, das zu ihr und zusätzlich geleitet wurde Meine Einladung an sie, einige ihrer Sitzungen zu besuchen, wenn sie sich darum kümmerte, verließ Rachel den indischen Lebensmittelladen.

Wie ich erwartungsvoll gehofft hatte, dass Rachel nicht nur anwesend war, sondern auch aktiv in das Projekt selbst involviert war, während dieser Zeit und mit dem, nachdem ich ihr Vertrauen gewonnen hatte, und Respekt, denke ich, hat sie sich freiwillig und offen über meine Vergangenheit vertraut; Im Wesentlichen ihre Lebensgeschichte. Hervorragend zu gegebener Zeit und als direkte Konsequenz ihrer Beteiligung an dem Projekt wurde Rachel zu einem absolut verwandelten Individuum, ein Prozess, der sie das Leben voll umfaßte, was es ihr zu bieten hatte und spürbar, wie sie es positiv machen konnte Situation, die dazu führte, dass sie eine eindrucksvoll universitätsqualifizierte Person auf dem Gebiet der Arbeit wurde, die sie frei und entschieden entschied. Aber auch die liebende Frau und die entzückende Mutter, die in den dunkelsten Stunden und den meisten traumatischen Erwachsenwerden, die sie erzwungen hatte, und ohne familiäre Hilfe dauerhaft feierlich gelobt hatte, wenn sie zum Erwachsenenalter überleben würde, würde sie niemals werden. Jetzt war das alles nachdrücklich hinter ihr.

Admin
Admin

Posts : 933
Join date : 2012-11-03

https://collymore.forumotion.co.uk

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum